Erweiterung des Vorstands

Digitale Wahl auf Grund der Corona Pandemie
________________________________________________

Liebe Mitglieder,

wir hatten euch in KW 5-6 per Post darüber informiert,
dass Marc Breiter aus persönlichen Gründen den Vorstand verlassen hat.
Marc Breiter möchte uns als aktives Mitglied weiter mit Rat und Tat zur Seite stehen, was uns sehr freut.

Prof. Dr. Endruschat aus Göttin hat Interesse bekundet bei uns aktiv mitzuwirken.
Dafür an dieser Stelle herzlichen Dank.

Prof. Dr. Endruschat lehrt an der hiesigen Technischen Hochschule Brandenburg im Bereich Technik
Seine Lehr- und Forschungsgebiete sind Experimentalphysik, insbesondere Messtechnik.

Er ist für sein Engagement im Natur- und Umweltschutz seit Jahren bekannt und ist darüber hinaus besten vernetzt.

Wir als Vorstand versprechen uns viele neue Impulse bei der naturnahen Gestaltung unseres Heimatraumes.

Wir sehen hier vor allem eine enormen Zugewinn in unserer Öffentlichkeitsarbeit.

Liebe Mitglieder, der Vorstand steht geschlossen hinter dieser Nominierung.

Wir bitten hiermit um eure Unterstützung für unsere gemeinsame Idee der Erhaltung naturnaher Orts- und Stadtteile.

Vielen Dank !

Robert Thiele

Ich stimme für Prof. Dr. Endruschat mit*