Erste öffentliche Sitzung der Bürgerinititavie

von (Kommentare: 0)

Über 250 Bürger und Bürgerinnen aus allen südlichen Stadtteilen besuchten die Veranstaltung

Erste öffentliche Sitzung der Bürgerinitiative


Liebe Göttiner, liebe Bürger und Bürgerinnen aus den anderen Stadtteilen,
mit eurem zahlreichen Erscheinen am Samstag habt ihr ein wichtiges Zeichen gesetzt. Wir bedanken uns für euer Vertrauen und versprechen, dass wir für unsere gemeinsame Sache eintreten werden.

Bereits am Abend konnten wir 20 neue Mitglieder in unseren Reihen begrüßen und schon am nächsten Tag war unser Briefkasten mit weiteren Aufnahmeanträgen gefüllt.

Die Petition gegen die geplante Straße ist sehr gut angelaufen. Hier haben wir schon über 200 bestätigte Unterschriften und stündlich werden es mehr. Vielen Dank an alle Unterstützer. Macht weiter so.

Eine volle Kirche

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 9.