Petitionsausschuss die Zweite

von (Kommentare: 0)

Liebe Mitglieder, liebe Unterstützer

unser Kampf für den Erhalt des Landschaftsschutzgebietes bei Wendgräben geht in eine heiße Phase. Im gestrigen Petitionsausschuss wurde unsere Petition erneut vertagt.

Gleichzeitig verdichten sich aber die Veröffentlichungen zum Thema über die Medien, insbesondere die Erklärung der Stadt auf Meetingpoint um 18:01 Uhr - genau eine Minute nach Beginn des Ausschusses.

In unseren Augen sind das nun alles taktische Spielchen, um das weitere Vorgehen der Stadt zu legitimieren. So sollen im kommenden Stadtentwicklungsausschuss die beiden Entwürfe vorgestellt werden, die ja bereits *seit dem 24.11.2021(!)* der Stadt vorliegen.

Wir werden dort aber vertreten sein, um die Interessen der GBNO nachhaltig einzubringen.

Beste Grüße und einen schönen Start in den Tag!

Martin Senftleben

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 4.