Worte zum Jahreswechsel

von (Kommentare: 0)

Das haben wir uns ALLE anders vorgestellt.

Wir hoffen, dass sich sie Situation in den nächsten Monaten entspannt und wir dann wieder zum gewohnten Arbeitstempo zurückkehren können.

2020

Bedanken möchten wir uns nochmal bei allen, die diesen Erfolg möglich gemacht haben !

Ein besonderer Dank geht hier an unseren Mann am Set :  ( Danke Ben für dein Video )

2021

Vieles haben wir uns bereit jetzt für das Jahr 2021 vorgenommen. So soll schnell die Baumpflanzaktion vom November nachgeholt werden und einige Vorschläge aus unserer Ideensammlung auf den Weg gebracht werden. Auch der LKW-Verkehr auf der Göttiner Landstraße und der Brandenburg Straße beschäftigt uns nach wie vor. Sobald es die Lage zulässt, gilt es eine Mitgliederversammlung auf den Weg zu bringen, so dass wir mit euch zusammen weiter unseren Lebensraum gestalten können. Wir informieren Euch umgehend, so bald die nächsten Termine und Aktionen stattfinden.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien einen guten Start in das Jahr 2021.

Wir bleiben dran und hoffen, dass demnächst wieder ein Zusammenkommen möglich sein wird.

Bleiben Sie gesund.

Ihr
Robert Thiele
Sprecher der GbnO

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 7?