Von , (Kommentare: 0)

Vielen Dank für die vielen guten Anregungen

Die GbnO bedankt sich bei allen Bürgern und Bürgerinnen, die uns mit ihren großartigen Anregungen sehr inspiriert haben. Wir lassen unsere Ideensammlung noch bis zum 15.11.2020 laufen. Wer noch weitere Ideen für den südlichen Stadtraum hat und will uns diese mitteilen, der kann sich über den im Artikel befindlichen LINK hinsichtlich des Ablaufes informieren:

 

Von , (Kommentare: 1)

Eine Kooperation mit dem Bürgerbeirat der Eigenen Scholle.

"Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ist ein Erfolg." (Henry Ford)

Diesem Zitat folgend hat der Vorstand der GbnO mit dem Bürgerbeirat Scholle vereinbart in bestimmten Themenfeldern zukünftig zusammen zuarbeiten.  Am 27.10.2020 wurde dazu ein erstes Gespräch geführt, was von beiden Seiten als sehr positiv bewertet wurde.

Eine erste Sache, die wir gemeinsam angehen wollen, ist die Thematik Planebrücke.